BAUUNTERNEHMUNG JUNG GMBH

BAUUNTERNEHMUNG JUNG GMBH
Gepülziger Str. 1
09306 Erlau / Naundorf

Über das Unternehmen

Im Jahre 1991 wurde die BAUUNTERNEHMUNG JUNG GMBH mit Sitz in Naundorf, bei Rochlitz, durch Heinz-J. Grimm und zwei weiteren Gesellschaftern gegründet.

Das Unternehmen war bis 1992 ausschließlich mit der Verlegung von Fernkabeln in Sachsen, Thüringen und Brandenburg beschäftigt.

Die Firma wuchs von anfänglich 10 auf 40 Mitarbeiter.

Es wurden von Beginn an neue Maschinen und Geräte angeschafft, um leistungsstark und erfolgreich zu sein.

Ein kleines Büro, Werkstattraum und Lagerplatz in Naundorf, die angemietet wurden, dienten ab 1991 als Firmensitz.

Seit 1992 arbeitet unser Unternehmen hauptsächlich im Kanal-, Wasserleitungsbau, Spezialtiefbau und Straßenbau.

Das heutige Firmengelände wurde 1993 erworben und in den folgenden zwei Jahren sukzessive zu einen ordentlichen Standort mit Bürogebäude, Werkstatt, Lager- und Unterstellhallen umgebaut.

Im Jahre 1996 schieden die zwei Mitgesellschafter aus dem Gründungsjahr aus. Als Geschäftsführer arbeitet Heinz-J. Grimm. Seit 2009 ist Anja Rätzer 2. Geschäftsführerin.

Von 1999 bis 2002 wurde in Brandenburg ein Forstbetrieb aufgebaut, in dem 2 Mitarbeitern eine dauerhafte Anstellung gefunden haben.

Leider hat uns die Rezession bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen
dazu gezwungen unseren Mitarbeiterstamm auf 20 Arbeitnehmer zu
reduzieren.

Aktuell ist die Konjunktur im Tiefbau wieder freundlicher und wir
suchen zur Verstärkung unseres Teames neue Mitarbeiter

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Gepülziger Str. 1
09306 Erlau / Naundorf