Gartengestaltung Marco Theim

Gartengestaltung Marco Theim
Wöbbeliner Str. 2
04158 Leipzig

Über das Unternehmen

Wir können bereits auf eine über 25 jährige Entwicklung unseres Unternehmens zurückblicken. Unser Kerngeschäft  ist es für unsere (hauptsächlich) Privatkunden  individuelle und kreative Gartenprojekte zu entwickeln. Gern erlauben wir uns bei der Gartenplanung den Blick, ein durchdachtes Rundum-Paket für unsere Kunden zu schaffen und haben die Möglichkeit, alle baulichen Leistungsbereiche des Garten- und Landschaftsbaus sowie die Pflege der Außenanlagen anbieten zu können. Die Harmonie eines jeden Gartens wird durch seine Bepflanzung abgerundet. Wir empfinden das Knowhow unserer Arbeit darin, hier beratend und fachkompetent agieren zu können. Unser Antrieb sind die an uns gestellten Aufgaben, die wir gern zur Zufriedenheit unserer Kunden lösen. Diese an uns als Meisterbetrieb gestellten Aufgaben werden untermauert durch die Mitgliedschaft im GaLaBau-Verband und sind uns Ansporn im positivsten Sinne als Ausbildungsbetrieb zu fungieren.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Landwirtschaft / Forstwirtschaft / Fischerei, Einzelhandel
Gesuchte Berufsfelder: 
Geschäftsführung und Strategie, Gastronomie und Tourismus, Handwerk, Produktion und Technik, Einkauf und Verkauf

Unternehmensstandorte

Adresse

Wöbbeliner Str. 2
04158 Leipzig