GEORG FEHL + SOHN GMBH

GEORG FEHL + SOHN GMBH
Auf dem Brühl 4-6
36399 Freiensteinau

Über das Unternehmen

1930 hat es angefangen und heute sind wir bereits in der dritten Generation für unsere Kunden aktiv. Stets sind wir mit neuen Techniken und Technologien weiter gewachsen. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Oliver Fehl hat das Unternehmen bestmöglich auf die Herausforderungen der Zukunft eingestellt.

Auch unsere rund 170 Mitarbeiter sind hervorragend geschult und motiviert. Die meisten wurden bei uns, was sie heute sind – ausgezeichnete Fachleute, die durch ständige Aus- und Weiterbildung das hohe Niveau halten.

Und weil der zufriedene Kunde für uns im Mittelpunkt steht, setzen wir auf Flexibilität. Wir sind groß genug für die Betreuung umfassender Objekte und klein genug für individuelle, hochspezialisierte Anforderungen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Immobilien / Gebäudemanagement
Gesuchte Berufsfelder: 
Gastronomie und Tourismus

Unternehmensstandorte

Adresse

Auf dem Brühl 4-6
36399 Freiensteinau