Gerüstbau Daniel Grumbt

Gerüstbau Daniel Grumbt
Dresdener Straße 48
04808 Wurzen

Über das Unternehmen

Die Firma Gerüstbau Grumbt ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wurzen. Herr Daniel Grumbt gründete das Unternehmen im Jahr 1995. Die Firma hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich zu einem leistungsfähigen Gerüstbau-Unternehmen entwickelt.

Angefangen als Subunternehmer für große Gerüstbaufirmen war es 1999 soweit, eigenes Gerüstmaterial zu kaufen. Mit der Firma Baumann Gerüsttechnik, heute Altrad Baumann, fanden wir damals einen wichtigen Partner.

Im Laufe der Jahre wurde Schritt für Schritt in Technik und Ausstattung investiert. Durch diese ständigen Investitionen verfügen wir heute über 15.000 m² Layer-kompatibles Gerüst-Equipment. Ca. 200 m Flachdach Absturzsicherung nach BGV C22, Korbaufzüge der Firma Steinweg bis 200 kg Tragkraft und vieles mehr ergänzen unsere umfangreiche Ausstattung. Diese Entwicklung war natürlich nur durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und die gute Zusammenarbeit mit verlässlichen Firmen und Privatkunden möglich.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Dresdener Straße 48
04808 Wurzen