Leipzig Leben - Ihr Pflegedienst

Leipzig Leben - Ihr Pflegedienst
Mockauer Str. 95
04357 Leipzig

Über das Unternehmen

Wenn lange Erfahrung und tiefes Wissen rund um Gesundheit und Pflege ein neues Zuhause finden. Dann heißt das Leipzig Leben - Ihr Pflegedienst. Wir sind ein Zusammenschluss aus verschiedenen Partnerunternehmen der Gesundheitsbranche, die ihre Kunden und Patienten ganzheitlich betreuen. Von der Krankenpflege über die Altenpflege bis nach dem Tod stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Seite. Eine konsequent qualitativ hochwertige Pflege auf aktuellem pflege-wissenschaftlichen Stand ist unser Credo. Es treibt uns an, Menschen zu helfen, ihnen Zuversicht zu geben und für sie da zu sein.

Ein respektvoller, wertschätzender und vertrauensvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich und gehört zu unserer Unternehmenskultur. Wir begreifen uns unbedingt als Team, welche gemeinsam Aufgaben angeht und erfolgreich bewältigt.

Ab dem 01.08.2021 werden wir einen ambulanten Pflegedienst in Leipziger Norden eröffnen, welcher durch eine erfahrene Pflegedienstleitung geführt wird.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen

Ansprechpartner: 

Christian Timm 
Leipzig Leben - Ihr Pflegedienst
0172/29 79 223

Unternehmensstandorte

Adresse

Mockauer Str. 95
04357 Leipzig

Benefits: 

Firmenwagen
Weiterbildungsangebote