Meine Apotheke im GLOBUS

Meine Apotheke im GLOBUS
Wachau-Nordstr. 1
04416 Markkleeberg

Über das Unternehmen

Die Meine Apotheke im GLOBUS Wachau wurde im August 1992 durch Apothekerin Anett Spillner gegründet.
Heute, nach 27 Jahren, stehen wie damals die Menschen und natürlich das Thema Gesundheit im Mittelpunkt.
Gesundheit ist ein wichtiges Thema für jeden. Für uns sind die Menschen und deren Gesundheit Berufung.
Wir wollen unterstützen gesund und fit (… und auch schön) zu sein oder zu werden.

Wir mögen die Naturheilkunde, kennen uns aber auch mit den klassischen Medikamenten bestens aus. Alles hat seine Aufgabe und oft ist die Kombination eine gute Lösung.
Und oft ist der kleine Tipp nebenbei besonders wertvoll.
Wir bieten einen umfassenden Service, wozu u.a. unter anderem ein Botendienst für Arzneimittel gehört.
Wir haben uns in der Kooperation Meine Apotheken zusammengeschlossen, um noch stärker für Sie zu sein.

Zur Apotheke gehört seit 2006 das Dermadies Kosmetikstudio mit der Möglichkeit für klassische Behandlungen, sehr wirksame apparativ gestützte Behandlungen und Fußpflege. Schönheit und Gesundheit gehören für uns zusammen. Auch bei empfindlicher Haut wissen wir Rat.

Auf den Punkt gesund. Meine Apotheke im GLOBUS Wachau.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Adresse

Wachau-Nordstr. 1
04416 Markkleeberg