mibe GmbH Arzneimittel

mibe GmbH Arzneimittel
Münchener Straße 15
06796 Brehna

Über das Unternehmen

mibe GmbH Arzneimittel ist ein leistungsstarker, mittelständischer Arzneimittelhersteller, der seit 2003 im Großraum Leipzig/Halle in einem hochmodernen Arzneimittelwerk Qualitätspräparate entwickelt und herstellt. Nahezu alle Produkte, die die Unternehmensgruppe Dermapharm vertreibt, werden dort produziert. Damit bekennen wir uns eindeutig zum Standort Deutschland.

Die Dermapharm AG, mit Sitz in Grünwald, ist ein familiengeführtes Unternehmen mit mehreren Tochterfirmen. Eine „Tochter“ davon ist die mibe GmbH Arzneimittel mit über 400 Mitarbeitern.

Das Präparatesortiment der mibe umfasst rezeptpflichtige und auch freiverkäufliche Arzneimittel verschiedener Indikationsgebiete, wie Gynäkologika, systemische Kortikoide, Vitamine, Lokalanästhetika, Augentherapeutika, Präparate für Knochenstoffwechsel, Herz- und Kreislaufmittel. Aber auch Medizinprodukte und Kosmetika gehören zum Sortiment.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen, Biotechnologie / Pharmazie
Gesuchte Berufsfelder: 
Wissenschaft / Forschung, Medizin / Pharma / Sozialwesen

Unternehmensstandorte

Adresse

Münchener Straße 15
06796 Brehna