Statikbüro LOCHAS – FORNER GmbH

Statikbüro LOCHAS – FORNER GmbH
Robert-Schumann-Straße 13
04107 Leipzig

Über das Unternehmen

Wir, das ist ein Team von 24 qualifizierten und hoch motivierten Ingenieuren und Mitarbeitern, die stetig optimale Lösungen für heutige Bauwerke gestalten.

Wir sind aber mehr als Statiker, denn unser Horizont beschränkt sich nicht nur auf Berechnungen und die Bedienung von Computerprogrammen. Wir
sehen uns als Tragwerksplaner, die ständig im Dialog mit Bauherr und Architekt, mit Haustechniker und Baugrundgutachter stehen. Nur so können
wir kreativ sein und immer die beste Lösung finden.

Wir fördern unseren Nachwuchs seit Jahren mit dem  Deutschlandstipendium und gewinnen hieraus neue Mitarbeiter. Das schafft eine gute Balance zwischen Erfahrung und jungem Esprit; wir bleiben flexibel und innovativ und können mit Erfolg bei interessanten Bauprojekten mitwirken.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Ingenieurleistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Robert-Schumann-Straße 13
04107 Leipzig